FSV-Logo

Startseite Termine Ergebnisse Rückblende Links

Sommerfest 2023

Eine erfolgreiche Wiederbelebung

Nach zwei Jahrzehnten war es dringend an der Zeit, eine alte Tradition wieder aufzunehmen und ein Sommerfest auf unserem Fluggelände zu veranstalten. Erfreulich viele Vereinsmitglieder folgten der Einladung und brachten auch Familie und Freunde zum gemeinsamen Fliegen, Grillen und Schauen mit.
Es war schön, wieder einmal zusammen mit Vereinskollegen, die man sonst eher selten trifft, zu fliegen und zu beobachten, welch interessante Modellflugzeuge die anderen in die Luft brachten - trotz des böigen Windes.

Vielen Dank an Christian Abeln, Joachim Bogner, Markus Rothe und Thomas Hagebusch, die das schöne Fest vorbereiteten.

Ein Klick auf die Bilder zeigt eine vergrößerte Ansicht. Die "Zurück"-Funktion des Browsers führt dann wieder auf diese Seite.

Bilder von Horst Olschewsky

Startseite Termine Ergebnisse Rückblende Links