FSV-Dreieich Logo


Startseite Termine Ergebnisse Rückblende Links


2022




Überörtliche Wettbewerbe





Mitglied:
Datum /
Zeitraum
Veranstaltung
Plazierung
Timo Drust 21. - 27.08.22 F5J Europameisterschaft für Hochleistungs- Thermiksegelflugmodelle in Szeged/Ungarn Timo Drust auf der F5J EM in Ungarn Manschafts-
Europameister
Wolfgang Schmitt
10. u. 11.09.22
Motorkunstflugwettbewerb beim MSV Oberhausen F3A-Hobbyklasse (Teilwettbewerb der Deutschen Meisterschaft des DMFV) Wolfgang in Oberhausen-Rheinhausen
2. Platz

Wolfgang Schmitt

17.12.2022
Ernst-Reuter-Race in Dietzenbach (Indoor-Geschwindigkeitswettbewerb)
2. Platz


Eigener Wettbewerb (Vereinsmeisterschaft):





 Elektro-Cup am 26.05.2022
 Mitglied: Platzierung: Punkte: Siegerfoto:
 Marcus Briesenick Vereinsmeister
654
Siegerfoto
 Heinz Fischer
2. Platz
649
 Peter Albert 3. Platz
649





" Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. "

(Wagner in Goethe Faust I)

...nein, so weit wie der wissbegierige Famulus möchte ich nicht gehen -- aber eure Platzierungen bei Wettbewerben würden mich schon interessieren, denn, was ich nicht weiß...

Eine kurze eMail genügt


Startseite Termine

Ergebnisse

Rückblende Links